Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Sind mit dem halbtax Abo auch die monatsabos: 9-uhr-pass, streckenpass ermäßigt zu bekommen?
Mich verwirrt der Hinweis dass nur fast alle Fahrten vergünstigt sind.
Hallo @Fuchslb
Beim Kauf von einem Abonnement, egal ob SBB Abo oder Verbundabo, wird das Halbtax nicht berücksichtigt.
Du hast unzählige Vorteile mit dem Halbtax-Abo. Die Fahrt mit den meisten privaten Bahnen werden dich ermässigt angeboten. Reisen mit Schiffen, Zügen, Trams und Postautos usw kannst du für den halben Preis und falls du mit der Bahn nach Deutschland oder Österreich reist, kriegst du normale Tickets mit 15% Ermässigung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und für die Zukunft, gute Fahrt ! EllenvS.
Hallo @Fuchslb
Beim Kauf von einem Abonnement, egal ob SBB Abo oder Verbundabo, wird das Halbtax nicht berücksichtigt.
Du hast unzählige Vorteile mit dem Halbtax-Abo. Die Fahrt mit den meisten privaten Bahnen werden dich ermässigt angeboten. Reisen mit Schiffen, Zügen, Trams und Postautos usw kannst du für den halben Preis und falls du mit der Bahn nach Deutschland oder Österreich reist, kriegst du normale Tickets mit 15% Ermässigung.
Hallo @Fuchslb