Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Geld zurück

GELÖST
IlAl
Neuer Autor

Ist es möglich einen gewissen Betrag wieder zurück zu bekommen. Wenn man zu viel bezahlt hat als man hätte bezahlen müssen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
LauraV
Reisende/r (Platin)

Hallo @IlAl 

Vielen Dank für deine Anfrage. 

Ich empfehle dir, dich direkt an unser Contact Center zu wenden 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.). Die Spezialisten vom Railservice können deine Anfrage genau abklären.

Gruss, LauraV

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
IlAl
Neuer Autor

Besten Dank! Für Ihre Hilfsbereitschaft.

LauraV
Reisende/r (Platin)

Hallo @IlAl 

Vielen Dank für deine Anfrage. 

Ich empfehle dir, dich direkt an unser Contact Center zu wenden 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.). Die Spezialisten vom Railservice können deine Anfrage genau abklären.

Gruss, LauraV