Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.

Gekaufte Tickets Weiterleiten in andere SBB App??

Reisende/r
0 Likes

Bin viel Unterwegs mit GA, und kaufe manchmal Onlinetickets für Mitreisende oder Anreisende. Mache jeweils ein Screenshot und schicke es auf dessen Handy. Aber die Mitreisenden haben somit immer das Halbtax( Swisspass) dabeizuhaben. Ist es möglich ein gekauftes Onlineticket auch direkt auf die MobileApp der Mitreisenden zu senden da diese das Halbtax (Swisspass) dort auch verknüpft haben und somit das vorzeigen der Karte sich erübrigen würde .

 

 

 


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo pero57

Aktuell ist es nur möglich den SwissPass im eigenen Benutzerkonto zu hinterlegen. Die Daten von Mitreisenden können zwar gespeichert werden, aber die elektronische Verknüpfung des SwissPass ist dort nicht möglich.

Ich leite deinen Input gerne weiter.

Gruss
SandraI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo pero57

Aktuell ist es nur möglich den SwissPass im eigenen Benutzerkonto zu hinterlegen. Die Daten von Mitreisenden können zwar gespeichert werden, aber die elektronische Verknüpfung des SwissPass ist dort nicht möglich.

Ich leite deinen Input gerne weiter.

Gruss
SandraI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes
Billette im Wallet senden. Von dort her kann man sie weiterleiten.
Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Wie geht das genau mit dem Wallet?

Finde da nichts in der App. 

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes