Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ga junior

GELÖST
EL1
Neuer Autor

Wie kann man ga junior online hinterlegen. Bei meinem ga hat es geklappt aber nicht bei meinem Sohn. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @EL1 

GA's im Allgemeinen können immer vom Vertragspartner auf www.swisspass.ch hinterlegt werden. Somit ist es auch möglich das GA Junior zu hinterlegen. Handelt es sich vielleicht um ein GA Familia Jugend? Dann ist eine Hinterlegung nicht möglich, da es von der Hinterlegungen ausgeschlossen ist (reduziertes Angebot). Bitte überprüfe ob du auch mit dem Konto vom Vertragspartner eingeloggt bist und es auch mit der Kundennummer verknüpft ist. Ansonsten kannst du uns die Hinterlegung auch per Kontaktformular auf www.swisspass.ch/contact angeben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @EL1 

GA's im Allgemeinen können immer vom Vertragspartner auf www.swisspass.ch hinterlegt werden. Somit ist es auch möglich das GA Junior zu hinterlegen. Handelt es sich vielleicht um ein GA Familia Jugend? Dann ist eine Hinterlegung nicht möglich, da es von der Hinterlegungen ausgeschlossen ist (reduziertes Angebot). Bitte überprüfe ob du auch mit dem Konto vom Vertragspartner eingeloggt bist und es auch mit der Kundennummer verknüpft ist. Ansonsten kannst du uns die Hinterlegung auch per Kontaktformular auf www.swisspass.ch/contact angeben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruss, VlaznimA.