Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

GAs unerwartet gekündigt

Bettina16
Neuer Autor

Meine Tochter hat heute ein Mail erhalten, wonach ihr GA per Oktober 2019 gekündigt worden sei (dachte zuerst, es handle sich um eine SPAM-Nachricht), aber auch in meinem Swisspass-Konto steht entsprechendes bei den Abo-Informationen und den Nachrichten. Demnach ist auch das GA meines Sohnes gekündigt.

Unsere Familien-GAs sind im August zur Verlängerung fällig. Und jene der Kinder sollen per Oktober gekündigt sein? Von unserer Seite aus wurde jedenfalöls nichts gekündigt.

Auch der Text auf der Nachrichtenseite ist seltsam:
Kündigung ist eingegangen.
Der Vertrag vom Basis-GA von null null wurde gekündigt. Bitte beachten Sie, dass Ihr GA Familia Kind Jahresrechnung (EK) 2. Klasse nur noch bis zum 01.10.2019 gültig ist.

Hat jemand schon ähnliches erlebt?

1 ANTWORT
BrendaD
Reisende/r (Platin)

Hallo @Bettina16

Vielen Dank für deine Anfrage.

In diesem Fall empfehle ich dir, dich direkt an den Contact Center zu wenden (0848 44 66 88 8ct/Min. 24/7).

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

 

Gruss, 

BrendaD