Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag
Ich habe kürzlich mein GA-Abo wegen Ferien auf Eis gelegt. Wann wird die Gutschrift übertragen? Denn die aktuelle Rechnung beträgt den vollen Preis.
Zudem, wie kann ich Sie per Email erreichen?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Hallo @cf2
Auf der SBB Webseite „Hilfe zu GA hinterlegen/unterbrechen“ steht folgendes
Es gibt keine allgemeine E-Mail Adresse der SBB. Ich empfehle die Verwendung der Chatfunktion:
https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/produkte-services/abos/ga-und-halbtax/ga.html#anchor9
Gruss, Reto
Hallo @cf2
Auf der SBB Webseite „Hilfe zu GA hinterlegen/unterbrechen“ steht folgendes
Es gibt keine allgemeine E-Mail Adresse der SBB. Ich empfehle die Verwendung der Chatfunktion:
https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/produkte-services/abos/ga-und-halbtax/ga.html#anchor9
Gruss, Reto