Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

GA online gekauft, aber keine Bestätigung

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe heute ein GA-Junior im Onlineshop gekauft und gleich mit der Postkarte alles bezahlt. Nun habe ich aber keine Bestätigungsmail bekommen und es wird auch bei meinen Abos im Swisspass nicht angezeigt. Was kann ich machen oder ist das normal?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: GA online gekauft, aber keine Bestätigung

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @eljare 

In einem solchen Fall würde ich den SBB Rail Service anrufen: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.). 

Gruss, Reto

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: GA online gekauft, aber keine Bestätigung

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @eljare 

In einem solchen Fall würde ich den SBB Rail Service anrufen: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.). 

Gruss, Reto

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen