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GA nicht auf Swiss Pass hinterlegt

Neues Mitglied
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Hallo zusammen

Ich habe heute von meinem Arbeitgeber das GA erhalten. Leider aber in der alten Form obschon ich bei der Bestellung angegeben habe, dass ich bereits im Besitz eines Swisspass bin. Nun würde ich gerne das GA auf diesem haben. Kann ich dies auf irgend einem elektronischem Weg machen oder muss ich wirklich zum Schalter hin um diese zu erledigen?

Danke & Gruss

Dani

 

Betreff: GA nicht auf Swiss Pass hinterlegt

Pendler/in (Gold)
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Hallo Dani @Ferro

Am Besten erkundigst du dich direkt bei der dafür zuständigen Hotline:

GA-/Halbtax-/Gleis 7-Service-Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 08:00–20:00
Unterstützung beim Kauf, bei der Erneuerung und bei Serviceleistungen von Abonnementen

Bin gespannt ob das so geht wie du dir das vorstellst. 

Gruss und ein schönes Wochende.
Reto

 

Betreff: GA nicht auf Swiss Pass hinterlegt

Moderator

Hallo @Ferro 

Ich nehme an, dass dein GA über den Business Account gekauft wurde. in dem Fall empfehle ich dir, dich direkt bei unserem Business Travel Center zu melden. Dieses erreichst du telefonisch unter 0848 111 456 (Mo-Fr 08.00-17.00) oder per Mail an businesstravel@sbb.ch.

Sollte dein GA als Privatperson gekauft worden sein, melde dich bei unserm GA Service Center wie @Ex-Bähnler richtig beantwortet hat.

 

 

 

Gruss
ManuelaPf