Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo zusammen
Ich habe heute von meinem Arbeitgeber das GA erhalten. Leider aber in der alten Form obschon ich bei der Bestellung angegeben habe, dass ich bereits im Besitz eines Swisspass bin. Nun würde ich gerne das GA auf diesem haben. Kann ich dies auf irgend einem elektronischem Weg machen oder muss ich wirklich zum Schalter hin um diese zu erledigen?
Danke & Gruss
Dani
Hallo @Ferro
Ich nehme an, dass dein GA über den Business Account gekauft wurde. in dem Fall empfehle ich dir, dich direkt bei unserem Business Travel Center zu melden. Dieses erreichst du telefonisch unter 0848 111 456 (Mo-Fr 08.00-17.00) oder per Mail an businesstravel@sbb.ch.
Sollte dein GA als Privatperson gekauft worden sein, melde dich bei unserm GA Service Center wie @Ex-Bähnler richtig beantwortet hat.
Gruss
ManuelaPf
Hallo Dani @Ferro
Am Besten erkundigst du dich direkt bei der dafür zuständigen Hotline:
GA-/Halbtax-/Gleis 7-Service-Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 08:00–20:00
Unterstützung beim Kauf, bei der Erneuerung und bei Serviceleistungen von Abonnementen
Bin gespannt ob das so geht wie du dir das vorstellst.
Gruss und ein schönes Wochende.
Reto