Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

GA kauf offline

Neuer Autor
0 Likes

Hallo,

ich würde gerne ein GA online kaufen.

Leider kommt seit Tagen eine "offline" Fehlermeldung.

Egal ob Jahres- oder Monatsabo (bezahlen per Kreditkarte) ausgewählt wird.

Link:

https://www.sbb.ch/ticketshop/b2c/adw.do?sprache=de&artikelnummer=10361

 

 

VG Timo

Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Timo82 

Das ist ein "Weiterleitungsproblem" von einer Webseite zur andern. Versuche es doch einfach mal mit einem andern Browser. Das hat in andern Fällen geholfen.

Gruss, Reto

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

danke. hat teilweise geholfen.+

jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung wenn ich zum Punkt "Datum" bei Kauf eines Abos komme:

 

Systemunterbruch. Bitte versuchen Sie es später nochmals. Vielen Dank.
SID: zxhD0Q7KfS-X69vYDBfBHUt
System: OTHER
Message=faultcode=soapenv:Server faultstring=java.net.ConnectException: Connection timed out context=null code=null text=null faultcode=soapenv:Server faultstring=java.net.ConnectException: Connection timed out context=null code=null text=null

 

VG Timo

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Timo82 

 

Bitte wende dich direkt an unseren Online/Mobile Support, damit meine Kollegen den Fall mit dir anschauen können.

Telefonisch unter 0848 44 66 88 oder per Mail an ticketshop@sbb.ch.

 

Gruss
ManuelaPf