Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,
ich würde gerne ein GA online kaufen.
Leider kommt seit Tagen eine "offline" Fehlermeldung.
Egal ob Jahres- oder Monatsabo (bezahlen per Kreditkarte) ausgewählt wird.
Link:
https://www.sbb.ch/ticketshop/b2c/adw.do?sprache=de&artikelnummer=10361
VG Timo
Hallo @Timo82
Das ist ein "Weiterleitungsproblem" von einer Webseite zur andern. Versuche es doch einfach mal mit einem andern Browser. Das hat in andern Fällen geholfen.
Gruss, Reto
danke. hat teilweise geholfen.+
jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung wenn ich zum Punkt "Datum" bei Kauf eines Abos komme:
Systemunterbruch. Bitte versuchen Sie es später nochmals. Vielen Dank.
SID: zxhD0Q7KfS-X69vYDBfBHUt
System: OTHER
Message=faultcode=soapenv:Server faultstring=java.net.ConnectException: Connection timed out context=null code=null text=null faultcode=soapenv:Server faultstring=java.net.ConnectException: Connection timed out context=null code=null text=null
VG Timo
Hallo @Timo82
Bitte wende dich direkt an unseren Online/Mobile Support, damit meine Kollegen den Fall mit dir anschauen können.
Telefonisch unter 0848 44 66 88 oder per Mail an ticketshop@sbb.ch.
Gruss
ManuelaPf