Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

GA kauf offline

Timo82
Neuer Autor

Hallo,

ich würde gerne ein GA online kaufen.

Leider kommt seit Tagen eine "offline" Fehlermeldung.

Egal ob Jahres- oder Monatsabo (bezahlen per Kreditkarte) ausgewählt wird.

Link:

https://www.sbb.ch/ticketshop/b2c/adw.do?sprache=de&artikelnummer=10361

 

 

VG Timo

3 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Timo82 

Das ist ein "Weiterleitungsproblem" von einer Webseite zur andern. Versuche es doch einfach mal mit einem andern Browser. Das hat in andern Fällen geholfen.

Gruss, Reto

danke. hat teilweise geholfen.+

jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung wenn ich zum Punkt "Datum" bei Kauf eines Abos komme:

 

Systemunterbruch. Bitte versuchen Sie es später nochmals. Vielen Dank.
SID: zxhD0Q7KfS-X69vYDBfBHUt
System: OTHER
Message=faultcode=soapenv:Server faultstring=java.net.ConnectException: Connection timed out context=null code=null text=null faultcode=soapenv:Server faultstring=java.net.ConnectException: Connection timed out context=null code=null text=null

 

VG Timo

Hallo @Timo82 

 

Bitte wende dich direkt an unseren Online/Mobile Support, damit meine Kollegen den Fall mit dir anschauen können.

Telefonisch unter 0848 44 66 88 oder per Mail an ticketshop@sbb.ch.

 

Gruss
ManuelaPf