Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

GA im Monatsabo: Wie ändere ich die Bankverbindung für das Lastschriftverfahren?

GELÖST
Tinu5501
Neues Mitglied

Ich möchte meine Bankverbindung ändern, über welche im LSV mein GA monatlich belastet wird.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
NicolasK
Moderator

Hallo @Tinu5501 

Danke für deine Anfrage.

Unter swisspass.ch/bezahlung findest du im Kachel «Weitere Möglichkeiten» das LSV-Formular für die neue Bankverbindung. Sende bitte das komplett ausgefüllte und unterzeichnete Formular deiner Bank.
Sobald, dass die Bestätigung der Bank erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter der Nummer +41 848 44 66 88 (CHF 0.08min).

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.

Freundliche Grüsse
NicolasK

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
NicolasK
Moderator

Hallo @Tinu5501 

Danke für deine Anfrage.

Unter swisspass.ch/bezahlung findest du im Kachel «Weitere Möglichkeiten» das LSV-Formular für die neue Bankverbindung. Sende bitte das komplett ausgefüllte und unterzeichnete Formular deiner Bank.
Sobald, dass die Bestätigung der Bank erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter der Nummer +41 848 44 66 88 (CHF 0.08min).

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.

Freundliche Grüsse
NicolasK