Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

GA hinterlegen - Details

GELÖST
Margit_67
Neues Mitglied

Das GA kann man während min 5 bis zu max 30 Tagen hinterlegen. Wenn ich nun bereits 27 Tage hinterlegt habe - habe ich nun Pech gehabt und kann nicht die maximale Anzahl Tage hinterlegen? Ich kann ja keine Hinterlegung von nur 3 Tagen mehr machen - oder gilt diese Regelung nicht um auf die max Anzahl Hinterlegungstage zu kommen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
SandrineS
Moderator

Hallo @Margit_67 

Danke für deine Anfrage.

Genau, das GA kannst du während mindestens 5 und maximal 30 Tagen pro Abojahr hinterlegen. 

Wenn du von diesen 30 Tagen noch 3 Tage übrig hast, können wir dein GA für die mindestens 5 Tage hinterlegen. Es werden aber von diesen 5 Tagen nur 3 Tage gutgeschrieben. 

Lieber Gruss, SandrineS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
SandrineS
Moderator

Hallo @Margit_67 

Danke für deine Anfrage.

Genau, das GA kannst du während mindestens 5 und maximal 30 Tagen pro Abojahr hinterlegen. 

Wenn du von diesen 30 Tagen noch 3 Tage übrig hast, können wir dein GA für die mindestens 5 Tage hinterlegen. Es werden aber von diesen 5 Tagen nur 3 Tage gutgeschrieben. 

Lieber Gruss, SandrineS