Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Kann ich mein GA hinterlegen?
Das ist verständlich. Wie erfahren wir KundInnen davon?
Auch Ihnen Allen alles Gute, bliibend xund!
Danke für die Info. Ihr Vorgehen verstehe ich.
Wie erfahren wir KundInnen von Ihren Entscheidungen?
Ihnen Allen Alles Gute
S. Rom
News der Moderatorin in einem anderen Thread:
Du kannst deine Hinterlegung auch per Mail an ga@sbb.ch senden.
Freundliche Grüsse
ManuelaPf
Mir ging es darum, das GA mehr wie 1 Monat zu hinterlegen....
geht offenbar nicht.
dankeschön
Hallo zusammen
Aktuell (20.3. 5.30 Uhr) gilt:
Da momentan mehrere hunderttausend GA-Besitzer ihr GA hinterlegen wollen ist viel Geduld und Verständnis erforderlich.
Falls die oben erwähnten Regeln ändern sollten wird das hier kommuniziert:
https://www.allianceswisspass.ch/de/Themen/TarifeVorschriften/Coronavirus
Gruss, Reto
Jetzt kann man das GA ONLINE hinterlegen.
Hier https://www.sbb.ch/de/abos-billette/abonnemente/ga/ga-im-ueberblick/formular-ga-hinterlegen.html
Danke @mikadoch
Habe das auch soeben hier in der SBB Community gelesen. Das ist ja super.
Gruss, Reto
Brauche mein GA im Moment nicht.