Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich bekam die E-Mail dass mein GA gesperrt wurde. Der Grund: Unbezahlte Rechnung. Die Rechnung und Mahnung habe ich eingezahlt und dies beim Inkassoformular beigelegt. Die Bestätigung, dass meine Anfrage angekommen ist habe ich erhalten. Wie lange dauert es bis mein GA entspeert ist und ich wieder zugreifen kann?
Hoi @Cynthia02
Ich empfehle Dir, Dich beim SBB Contact Center zu melden und nachzufragen: Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) (täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)
LG, uebe
Hoi @Cynthia02
Ich empfehle Dir, Dich beim SBB Contact Center zu melden und nachzufragen: Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) (täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)
LG, uebe