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GA gespeert.

GELÖST
Cynthia02
Neuer Autor

Ich bekam die E-Mail dass mein GA gesperrt wurde. Der Grund: Unbezahlte Rechnung. Die Rechnung und Mahnung habe ich eingezahlt und dies beim Inkassoformular beigelegt. Die Bestätigung, dass meine Anfrage angekommen ist habe ich erhalten. Wie lange dauert es bis mein GA entspeert ist und ich wieder zugreifen kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
uebe
Reisende/r (Gold)

Hoi @Cynthia02 

Ich empfehle Dir, Dich beim SBB Contact Center zu melden und nachzufragen: Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) (täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)

LG, uebe

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1 ANTWORT
uebe
Reisende/r (Gold)

Hoi @Cynthia02 

Ich empfehle Dir, Dich beim SBB Contact Center zu melden und nachzufragen: Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) (täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)

LG, uebe