Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

GA für einen Monat?

Neues Mitglied
0 Likes

Liebe Community,

ich bin/war seit Jahren GA Besitzer...nun bin ich für ein halbes Jahr geschäftlich in Fernost und komme im September für 2 Wochen zurück. Da ich viel mit öv unterwegs bin, wollte ich fragen ob es möglich ist, das GA für einen Monat zu beziehen (das wäre immer noch massiv günstiger als täglich einzelbillette ohne Ermässigung) ohne Halbtax abo. Ich habe gesehen dass man zum Halbtax eine Zusatzkarte für 420.- haben kann, mit einem Halbtax zusätzlich sind mir dann aber 600.- arg viel für letztentlich 2 Wochen Nutzung....gibt es hier eine Alternative?

Merci vielmal und liebe Grüsse aus Vietnam

Highlighted

Betreff: GA für einen Monat?

Moderator
0 Likes

Hallo @JanMoser

 

 

Schwierig dir hier eine Alternative anzubieten. Welche Strecken wirst du denn während dieser Zeit vor allem befahren? Evtl. ist ein Monatsabo in einem der Verbunde das Richtige für dich.

Falls du in der gesamten Schweiz unterwegs bist, lohnt sich vielleicht auch der Kauf eines Halbtaxabos für CHF 185.- sowie Sparbillette zum ermässigten Preis.

 

Gruss Kilian