Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

GA für Feriengast

Neuer Autor
0 Likes

Kann ein Feriengast im Rollstuhl (Nichtschweizer) ein GA für 4Monate Handicap kaufen? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, welches ABO das beste wäre... idealerweise aber ein GA

Herzlichen Dank!!

Highlighted

Betreff: GA für Feriengast

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Stellastarlina6 

Ja, das sollte möglich sein. Dein Feriengast benötigt ein Arztzeugnis, dass er im ÖV auf den Rollstuhl angewiesen ist und muss das Abo rechtzeitig kündigen. Die Mindestvertragsdauer beträgt exakt vier Monate. 

Die Bestimmungen sind aber sehr zahlreich und man muss höllisch aufpassen, dass man nichts falsch macht. Deshalb würde ich mich mit dem ServiceCenter GA in Verbindung setzen: 0848 44 66 88 (0.08 CHF / min.) 

Gruss, Reto