Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

GA entsperren

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Vor wenigen Minuten erhielt ich ein SMS mit der Nachricht, das mein GA gesperrt wurde.

Da ich gestern den Restbetrag noch bezahlt habe, ging ich davon aus, dass das GA weiterläuft.

Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich?
Muss ich der Hotline anrufen?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: GA entsperren

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @winti123

Bis die Zahlung eintrifft und verbucht wird kann es ein paar Tage dauern. Die Hotline anrufen ist sicher eine gute Idee! 

GA-/Halbtax-/Gleis 7-Service-Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 08:00–20:00
Unterstützung beim Kauf, bei der Erneuerung und bei Serviceleistungen von Abonnementen

 

Gruss, Reto

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: GA entsperren

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @winti123

Bis die Zahlung eintrifft und verbucht wird kann es ein paar Tage dauern. Die Hotline anrufen ist sicher eine gute Idee! 

GA-/Halbtax-/Gleis 7-Service-Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 08:00–20:00
Unterstützung beim Kauf, bei der Erneuerung und bei Serviceleistungen von Abonnementen

 

Gruss, Reto

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen