Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

GA Während Semesterferien pausieren

Neues Mitglied
0 Likes

Ich brauche das GA nur während Uni-Zeiten, d.h im Sommer bzw. Winter würde ich jeweils 1-2 Monate extra zahlen, die ich mir eigenlich nicht leisten kann.
Kann man das GA irgendwie pausieren und später wieder problemlos aufnehmen (Nicht so, dass ich jedes mal durch den Kündigungs und Bestellungsprozess muss)

Betreff: GA Während Semesterferien pausieren

Pendler/in
0 Likes

Hallo @Liacart

Ja, diese nette Funktion gibt es (exklusiv fürs GA). Sie heisst Hinterlegung. Mehr Infos dazu hier.

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/abonnemente/ga/ga-im-ueberblick/fragen-antworten-ga.html

Gruss

 

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!