Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

GA Rechnung

Simi12
Neuer Autor

Ich habe mein GA verlängert. Nun habe ich eine volle Rechnung erhalten ohne Abzug aus den Hinterlegungen des letzten GA's.

Ist dies normal?

 

Beste Grüsse

1 ANTWORT
MelanieD
Pendler/in

Hallo @Simi12 , 

Damit wir den Fall für dich analysieren können, würde ich dir empfehlen uns über Kontaktformular zu kontaktieren: Übersicht | SBB Hilfe & Kontakt

Oder telefonisch unter der Nummer: Tel. 0848 44 66 88

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Freundliche Grüsse MelanieD