Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

GA Rechnung einsehen über die SBB Webseite

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo SBB Community

In der SBB App ist es Möglich die Rechnungen meines GA's einzusehen.
Bisschen umständlich aber es funktioniert. Meines Erachtens könnte die Funktion ausgebaut werden um einen handlicheren Zugriff zu gewährleisten, aber das ist nicht das Thema meiner Frage. 

Die Rechnungen einzusehen ist leider nicht Möglich über die Webseite der SBB trotz eingeloggtem Konto. 

Gibt es diese Funktion auf der Webseite der SBB nicht,dass ich meine Monatsrechnungen einsehen könnte um den Status etc. zu sehen?

LG Stephan


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Anonymous
Nicht anwendbar

Falls ich die Frage richtig verstanden habe, ist es auf dem Swisspass
-- www.swisspass.ch aufrufen
-- Login
-- Reiter Rechnungen anklicken. Dort sind bezahlte und pendente Rechnungen gelistet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Anonymous
Nicht anwendbar

Falls ich die Frage richtig verstanden habe, ist es auf dem Swisspass
-- www.swisspass.ch aufrufen
-- Login
-- Reiter Rechnungen anklicken. Dort sind bezahlte und pendente Rechnungen gelistet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag,

der Reiter "Rechnungen" existiert nicht.

Ich habe schon lange keine Rechnung mehr bekommen und mache mir langsam Sorgen. Wo kann ich meine Abonnements und Rechnungen einsehen?

 

Danke

 

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @uki 

Vielen Dank für deine Anfrage. 

Auf www.swisspass.ch mit deinem persönlichen Login hast du die Möglichkeit in deine Rechnungen einzusehen. Der bereits erwähnte Reiter "Rechnungen " sollten im roten Teil ersichtlich sein.

Kannst du uns bitte einen Printscreen der Seite ohne den Reiter Rechnungen an: ticketshop@sbb.ch per Mail senden damit unsere Spezialisten den Fehler analysieren können. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss LauraV