Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

GA Monatsrechnung

Anna-Sofie
Neues Mitglied
Ich habe das Generalabo und zahle dieses Monatlich ab, normalerweise kann ich immer auf der App die Rechnung als PDF herunterladen, bei diesem Monat steht aber nur Rechnung und der Button für das herunterladen der Rechnung ist nicht gegeben. Wüsste hier jemand weiter?
1 ANTWORT
VlaznimA
Moderator

Hallo @Anna-Sofie 

Ich empfehle dir unser Contact Center unter der Rufnummer +41 848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) zu kontaktieren, damit man dein Anliegen überprüfen kann. Eventuell gab es einen Wechsel oder eine Ausnahme, welche es dir nicht ermöglicht die Rechnung herunterzuladen. Aus Datenschutzgründen können wir deine Anfrage nicht über die SBB Community beantworten - ich danke für dein Verständnis.

Gruss, VlaznimA.