Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

GA Monatsrechnung - E-Rechnung über Weihnachten

Reisende/r
0 Likes

Guten Morgen

Ich habe am 24. Dezember eine E-Rechnung (automatisch ausgelöst im Raiffeisen E-Banking) für mein Monatsabo bezahlt. Fälligkeitsdatum wäre am 26. Dezember.

Logischerweise wird das morgen für die neue Abonnements Periode noch nicht bei der SBB angekommen oder verrechnet sein.

Wird das bei der Kontrolle zu einem Problem?

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Mildur86 

Danke für deine Anfrage.

Es sollte kein Problem sein. Melde dich bitte am besten telefonisch (0848 44 66 88 / CHF 0.08min). Meine Kollegen werden dir beraten können. Deine Kundennummer kannst du telefonisch mitteilen, aus Datenschutzgründen beantworten wir solche Anfrage nicht auf der Community.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch.

Gruss
NicolasK

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Mildur86 

Danke für deine Anfrage.

Es sollte kein Problem sein. Melde dich bitte am besten telefonisch (0848 44 66 88 / CHF 0.08min). Meine Kollegen werden dir beraten können. Deine Kundennummer kannst du telefonisch mitteilen, aus Datenschutzgründen beantworten wir solche Anfrage nicht auf der Community.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch.

Gruss
NicolasK

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Reisende/r

Hallo Nicolas

Danke für deine Antwort. Die Bank hat heute morgen den Betrag überwiesen und auf swisspass.ch steht dass es bezahlt wurde. Somit sollte alles in Ordnung sein. 🙂

liebe Grüsse

Mildur