Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

GA Monatsrechnung 1. Klasse mit Byjuno

Adi1
Neuer Autor
0 Likes

Hallo, 

Ich möchte das 1. KL GA mit Monatsrechnung und Byjuno als Zahlungsmittel hinterlegen - ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: 

Die Zahlung kann aufgrund eines Fehlers nicht fortgesetzt werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang noch einmal.

Weiss jemand, warum das nicht funktioniert? 

Beste Grüsse

Adrian


Akzeptierte Lösungen

Betreff: GA Monatsrechnung 1. Klasse mit Byjuno

AferditaH
Moderator

Hallo @Adi1 

Danke für deine Anfrage. 

Bei der Monatsrechnung gibt es eine Limite. Ich empfehle dir dich direkt bei der zuständige Stelle zu melden: 

Byjuno AG
Industriestrasse 13c
6300 Zug
Tel: +41 (0) 41 227 05 05
(Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr)
E-Mail: customer-care@byjuno.ch

Gruss, AferditaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: GA Monatsrechnung 1. Klasse mit Byjuno

AferditaH
Moderator

Hallo @Adi1 

Danke für deine Anfrage. 

Bei der Monatsrechnung gibt es eine Limite. Ich empfehle dir dich direkt bei der zuständige Stelle zu melden: 

Byjuno AG
Industriestrasse 13c
6300 Zug
Tel: +41 (0) 41 227 05 05
(Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr)
E-Mail: customer-care@byjuno.ch

Gruss, AferditaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen