Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

GA Monatsrechnung 1. Klasse mit Byjuno

GELÖST
Adi1
Neuer Autor

Hallo, 

Ich möchte das 1. KL GA mit Monatsrechnung und Byjuno als Zahlungsmittel hinterlegen - ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: 

Die Zahlung kann aufgrund eines Fehlers nicht fortgesetzt werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang noch einmal.

Weiss jemand, warum das nicht funktioniert? 

Beste Grüsse

Adrian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
AferditaH
Moderator

Hallo @Adi1 

Danke für deine Anfrage. 

Bei der Monatsrechnung gibt es eine Limite. Ich empfehle dir dich direkt bei der zuständige Stelle zu melden: 

Byjuno AG
Industriestrasse 13c
6300 Zug
Tel: +41 (0) 41 227 05 05
(Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr)
E-Mail: customer-care@byjuno.ch

Gruss, AferditaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
AferditaH
Moderator

Hallo @Adi1 

Danke für deine Anfrage. 

Bei der Monatsrechnung gibt es eine Limite. Ich empfehle dir dich direkt bei der zuständige Stelle zu melden: 

Byjuno AG
Industriestrasse 13c
6300 Zug
Tel: +41 (0) 41 227 05 05
(Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr)
E-Mail: customer-care@byjuno.ch

Gruss, AferditaH