Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Adi1
Neuer Autor

Hallo, 

Ich möchte das 1. KL GA mit Monatsrechnung und Byjuno als Zahlungsmittel hinterlegen - ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: 

Die Zahlung kann aufgrund eines Fehlers nicht fortgesetzt werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang noch einmal.

Weiss jemand, warum das nicht funktioniert? 

Beste Grüsse

Adrian


Akzeptierte Lösungen
AferditaH
Moderator

Hallo @Adi1 

Danke für deine Anfrage. 

Bei der Monatsrechnung gibt es eine Limite. Ich empfehle dir dich direkt bei der zuständige Stelle zu melden: 

Byjuno AG
Industriestrasse 13c
6300 Zug
Tel: +41 (0) 41 227 05 05
(Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr)
E-Mail: customer-care@byjuno.ch

Gruss, AferditaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
AferditaH
Moderator

Hallo @Adi1 

Danke für deine Anfrage. 

Bei der Monatsrechnung gibt es eine Limite. Ich empfehle dir dich direkt bei der zuständige Stelle zu melden: 

Byjuno AG
Industriestrasse 13c
6300 Zug
Tel: +41 (0) 41 227 05 05
(Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr)
E-Mail: customer-care@byjuno.ch

Gruss, AferditaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen