Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

GA Monatskarte

Gabby
Neues Mitglied

Ich möchte gerne eine GA Monatskarte kaufen. Kann ich das direkt am Bahnschalter machen und falls ja, was benötige ich dazu? Ich habe mich bei SwissPass angemeldet, habe jedoch keine Karte.

1 ANTWORT
GiorgiaB
Pendler/in

Hallo @Gabby 

Danke für deine Anfrage.

Ja, die GA Monatskarte kannst du direkt am Bahnschalter kaufen. Wenn du noch keine SwissPass Karte hast, brauchen wir ein Foto und ein persönlicher Ausweis. Die Lieferung Ihrer SwissPass Karte erfolgt innert ca. zehn Tagen per Post. Falls Ihre neue GA-Monatskarte vorher gültig sein soll, erhalten Sie am Schalter einen Übergangs-SwissPass.

Weitere Informationen kannst du hier finden: GA-Monatskarte: das Monats-GA | SBB

Freundliche Grüsse

GiorgiaB