Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

GA Mitfahrtageskarte

Neuer Autor
0 Likes

Ich möchte mit einem Kollegen von Thun via Bern, Luzern nach Flüelen und von da mit dem Schiff nach Luzern und via Brünig-Strecke nach Interlaken und wieder nach Thun. Ich besitze ein 2.Klasse GA und habe eine Mitfahrtageskarte dazu. Auf der Schiff-Strecke von Flüelen nach Luzern möchte ich und mein Kollege aber aufs Oberdeck und dazu machen wir einen Klassenwechsel in die 1.Klasse!

Frage: Muss ich 1 oder 2 Klassenwechsel lösen? (Da ich ja eine Mitfahrtageskarte habe sollte doch 1 Klassenwechsel genügen oder liege ich da falsch?) 

 

 

Betreff: GA Mitfahrtageskarte

Reisende/r (Platin)

Wie @Ex-Bähnler unter https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Abos-und-Billette/Mitfahrtageskarte-Klassenwechsel/td-p/15990 geschrieben hat, brauchst Du nur einen Klassenwechsel.

Ihr habt euch eine schöne Strecke ausgesucht. Gute Fahrt und "gut Wetter"!