Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

GA - Lottstetten und Jestetten

GELÖST
pefe
Neuer Autor

Kann ich mit meinem GA mit der S9 von Schaffhausen nach Zürich HB (via Lottstetten und Jestetten) fahren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @pefe 

Ja, diese Strecke ist im Geltungsbereich des GA und des Halbtaxabos enthalten. 

Gruss, Reto

21B8BD91-C881-4E0F-B476-9F4D19DC3E8C.png

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN
pefe
Neuer Autor

Hallo @rwicki 
Vielen Dank für die Antwort. Finde es schade, dass genau diese beiden Stationen nicht auf der Karte eingezeichnet sind. Das würde alle Unsicherheiten eliminieren.
Gruss
Peter

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @pefe 

Ja, diese Strecke ist im Geltungsbereich des GA und des Halbtaxabos enthalten. 

Gruss, Reto

21B8BD91-C881-4E0F-B476-9F4D19DC3E8C.png

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Hallo Reto
Vielen Dank für die Antwort. Finde es schade, dass genau diese beiden Stationen nicht auf der Karte eingezeichnet sind. Das würde alle Unsicherheiten eliminieren.
Gruss
Peter

rwicki
Reisende/r

Ja, diese Strecke ist im Gültigkeitsbereich des GA. Du kannst sogar dort ein- und aussteigen.