Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Die Verlängerung meines 1. Kl. GA steht an. Kann ich nahtlos zur 2. Kl. wechseln?
Hallo @darky
Wir können den Umtausch nahtlos auf den Tag vornehmen, an dem dein GA erneuert wird. Die Kündigungsfrist von einem Monat muss nicht eingehalten werden und wir brauchen keine Unterschrift. Wie bereits erwähnt, ist der Umtausch an jedem bedienten SBB Schalter oder telefonisch 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min) möglich.
Gruss RahelW
Hallo @darky
Die Änderung von einem GA 1.Kl. auf ein GA 2.Kl. ist möglich. Den Wechsel kannst du direkt an einem Schalter oder telefonisch in unserem SBB Contact Center (0848 44 66 88) vornehmen.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Gruss, SandrineB
Hallo Sandrine,
vielen Dank für die Antwort. Die habe ich schon mal bekommen und zwar mit der Zusatzbedingung, dass der frühestmögliche Termin im Oktober sei. Notabene genau ein Tag nachdem ich das 1. Kl. GA bezahlt haben muss. Das kann doch nicht die Idee sein! Kann ich denn nicht vorher einen Klassenwechesel machen?
Gruss, darky
Hallo @darky
Wir können den Umtausch nahtlos auf den Tag vornehmen, an dem dein GA erneuert wird. Die Kündigungsfrist von einem Monat muss nicht eingehalten werden und wir brauchen keine Unterschrift. Wie bereits erwähnt, ist der Umtausch an jedem bedienten SBB Schalter oder telefonisch 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min) möglich.
Gruss RahelW