Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Wenn ein Jahres-GA Kind kurz vor dem 16. Geburtstag gelöst wird, ist es trotzdem für 1 ganzes Jahr zum Kinder-Tarif gültig?
Hallo @Hausi1
Ja. 😉
Im Tarif (T654 - Seite 23) heisst es:
Gruss, Reto
Hallo, ich benutze seit einem Jahr die APP. Vor einem Monat wurde ich 16 jährig und die APP hat nicht gemerkt, dass es mir nun den doppelten Preis berechnen muss.
Nun habe ich eine Busse erhalten, welche die APP verschuldet hat. Was nun? 😞
Hallo @Nina3006
Da deine Frage auch die Funktionen der SBB Mobile App betrifft setzte ich hiermit @Carlo_CSM in Kenntnis. Betreffend Busse musst du dich an das SBB Service Center Einnahmen wenden - so wie es auf dem Beleg steht, den du bekommen hast.
Gruss, Reto
Hallo @Hausi1
Ja. 😉
Im Tarif (T654 - Seite 23) heisst es:
Gruss, Reto