Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

GA-Kündigungsfrist verpasst

Neues Mitglied
0 Likes

Meine Tochter hat mir vor zwei Tagen ein Schreiben betreffs der GA-Verlängerung in die Hand gedrückt.

Wie ich diesem Schreiben entnehmen kann, hätte das GA bis am 1.1.2019 gekündet werden sollen. Leider konnte ich das nicht, weil ich bis vor ein paar Minuten noch nichts von diesem Schreiben wusste.


Wäre es möglich, das GA dennoch zu künden? Meine Tochter braucht das GA nicht mehr.


Akzeptierte Lösungen

Betreff: GA-Kündigungsfrist verpasst

Pendler/in (Gold)

Hallo @philippmarti

In einem solchen Fall empfiehlt es sich, direkt mit der zuständigen SBB Stelle Kontakt aufzunehmen: 

GA-Service-Center
Postfach
3900 Brig
Tel. 0848 44 66 88 (CH 0.08/Min.), Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

 

Ob sich das GA noch kündigen lässt weiss ich nicht. Eine Erstattung wegen Nichtbenützung sollte jedoch möglich sein. 

Gruss, Reto

 


Alle Antworten

Betreff: GA-Kündigungsfrist verpasst

Pendler/in (Gold)

Hallo @philippmarti

In einem solchen Fall empfiehlt es sich, direkt mit der zuständigen SBB Stelle Kontakt aufzunehmen: 

GA-Service-Center
Postfach
3900 Brig
Tel. 0848 44 66 88 (CH 0.08/Min.), Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

 

Ob sich das GA noch kündigen lässt weiss ich nicht. Eine Erstattung wegen Nichtbenützung sollte jedoch möglich sein. 

Gruss, Reto