Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

GA Junior Studierende für Deutsche ?

GELÖST
Chompy
Reisende/r

Guten Morgen,

Hier ist meine kurtze FrageMann (fröhlich) :

Wir werden in unserer Firma einen Mitarbeiter haben der 26 ist und aus Deutschland kommt. Kann dieser das GA Junior Studierende 25-30 Jahre alt nehmen ? oder ist es nür für Studierende in der Schweiz?

Es steht zwar auf der SBB Homepage das man das "SBB Studienbescheinigung" Dokument Reklamieren soll, ist das nür in der Schweitzer Universitäten erhältich ?

Vielen Dank

Schonen Tag

Chompy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Chompy

Ich vermute, dass dies leider nicht geht. Auf der SBB-Wesbeite habe ich diese Info gefunden: 

• Kopie Ihrer Legitimation einer Schweizer Universität bzw. die offizielle SBB Studienbescheinigung eines SHK-anerkannten Studiengangs an einer Fachhochschule oder Höheren Fachschule (erhältlich im Schulsekretariat).

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Chompy

Ich vermute, dass dies leider nicht geht. Auf der SBB-Wesbeite habe ich diese Info gefunden: 

• Kopie Ihrer Legitimation einer Schweizer Universität bzw. die offizielle SBB Studienbescheinigung eines SHK-anerkannten Studiengangs an einer Fachhochschule oder Höheren Fachschule (erhältlich im Schulsekretariat).

Gruss, Reto