Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

GA Hinterlegung

bbarbey
Neuer Autor

Habe vor Ablauf des GA noch 4 Tage offen, möchte diese hinterlegen. Geht leider nicht, nur für 5 Tage. Verfallen nun die 4 Tage?

1 ANTWORT
ZoeS
Moderator

Hallo @bbarbey 

Danke für deine Anfrage.

Sind vom Kontingent noch weniger als 5 Tage verfügbar, muss das GA trotzdem mind. 5 Tage hinterlegt werden, damit Anrecht auf die Gutschrift für die restlichen Tage (1-4 Tage) besteht. Die Differenz zwischen den noch verfügbaren Tagen und den mind. 5 Tagen wird nicht vergütet. Dauert die Hinterlegung länger als 30 Tage, erfolgt die Gutschrift für max. 30 Tage bzw. für die maximal noch verfügbaren Tage.

Das heisst, du erhältst die Gutschrift der restlichen 4 Tagen, wenn du das GA für weitere 5 Tage hinterlegst. Wende dich dafür an eine Verkaufsstelle oder wende dich an den telefonischen Support unter 0848 44 66 88 (0.08/min).

Bei weiteren Fragen sind wir für dich da. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

Freundliche Grüsse, ZoeS