Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

GA Hinterlegung früher als geplant abbrechen

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Mein 1.Klass-GA liegt seit Frühling nur herum, habe es in dieser Zeit vielleicht für 5-10 kurzen Fahrten gebraucht....
Künden geht leider auch nicht wegen den angehängten Junior-Abos der Söhne... 😞

Wenn ich mein GA nun online für 30 Tage hinterlege aber unerwartet nach 4 Tage es doch brauchen möchte, kann ich die Hinterlegung früher als geplant abbrechen?

Oder muss ich die 30 Tage warten?

Kann man die Hinterlegung auch online abbrechen? Wie schnell geht der Abbruch der Hinterlegung?

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @ticino 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Die Hinterlegungsdauer kann jederzeit ohne Mehrkosten verlängert (maximal 30 Tage pro Abojahr) oder verkürzt werden (mindestens 5 Tage pro Abojahr).

Bei kurzfristigen Hinterlegungen wendest du dich bitte an einen Schalter oder telefonisch an unser Contact Center unter der Nummer 0848 44 66 88 (0.08/min). Eine Unterbrechung ist Online nicht möglich.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss LauraV