Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

GA-Gutschein 2018 nicht erhalten

Neuer Autor
0 Likes

Hallo zusammen 

Ich habe seit mehreren Jahren das Haupt-GA für unsere Familie. Nun habe ich im „Beobachter“ gelesen, dass letztes Jahr alle GA-Besitzer einen Gutschein über 120.- erhalten, die meisten ihn aber nicht eingelöst hätten. Irgendwie ging diese Aktion an mir vorbei, so dass ich erst jetzt davon erfahre. Ich habe nämlich keinen bekommen. Ging es anderen auch so? Kann man sich da irgendwo melden? Mit unseren drei GA s käme uns der Zustupf nämlich sehr gelegen. 

Akzeptierte Lösungen

Betreff: GA-Gutschein 2018 nicht erhalten

Pendler/in (Platin)

Hallo @BaWi 

Das ist natürlich ärgerlich. Du kannst dich hier melden: 

• GA-/Halbtax-/Gleis 7-Service-Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 08:00–20:00
    Unterstützung beim Kauf, bei der Erneuerung und bei Serviceleistungen von Abonnementen

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Pendler/in (Platin)

Hallo @BaWi 

Das ist natürlich ärgerlich. Du kannst dich hier melden: 

• GA-/Halbtax-/Gleis 7-Service-Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 08:00–20:00
    Unterstützung beim Kauf, bei der Erneuerung und bei Serviceleistungen von Abonnementen

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Neuer Autor

Danke für die Antwort. Nun weiss ich, wo ich mich melden kann.