Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo zusammen
Angenommen ich werde in 2 Wochen 25; kann ich dann trotzdem noch das GA Familia Jugend zum Jahrespreis von 925.- kaufen? Ich wohne noch bei meinen Eltern und meine Mutter ist im Besitz eines GA Erwachsene.
Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Liebe Grüsse, erensabito
Hallo @erensabito
Danke für die Anfrage.
Wenn du vor deinem 25. Geburtstag ein GA Familia Jugend im Jahrespreis kaufst, dann bleibt dieses ein Jahr gültig und du zahlst keinen Zuschlag. Wenn du das GA im Monatsvertrag nimmst, dann ändert sich der Preis ab dem 25. Geburtstag. Im nächsten Jahr profitierst du dann vor deinem 26. Geburtstag vom GA für 25-jährige.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, Lea
Liebe @LeaG
Vielen Dank für deine klare Antwort.
Dir wünsche ich einen angenehmen Sonntagabend.
Gruss, erensabito
Hoi @erensabito
Massgeblich ist das Datum des Kaufs. Wenn Du am Tag des Kaufs noch unter 25 Jahre alt bist, kannst Du vom GA Familia Jugend profitieren, sonst nicht.
LG, uebe
Hoi @uebe
Besten Dank für deine prompte Antwort. Und dieser reduzierte Preis bleibt dann 1 Jahr lang derselbe, ich muss also ab meinem 26. Lebensjahr nicht noch einen Zuschlag bezahlen?
LG, erensabito