Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

GA Familia Jugend

erensabito
Neuer Autor

Hallo zusammen

Angenommen ich werde in 2 Wochen 25; kann ich dann trotzdem noch das GA Familia Jugend zum Jahrespreis von 925.- kaufen? Ich wohne noch bei meinen Eltern und meine Mutter ist im Besitz eines GA Erwachsene.

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Liebe Grüsse, erensabito

4 ANTWORTEN
LeaG
Moderator

Hallo @erensabito 

Danke für die Anfrage.

Wenn du vor deinem 25. Geburtstag ein GA Familia Jugend im Jahrespreis kaufst, dann bleibt dieses ein Jahr gültig und du zahlst keinen Zuschlag. Wenn du das GA im Monatsvertrag nimmst, dann ändert sich der Preis ab dem 25. Geburtstag. Im nächsten Jahr profitierst du dann vor deinem 26. Geburtstag vom GA für 25-jährige. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, Lea

Liebe @LeaG

Vielen Dank für deine klare Antwort.

Dir wünsche ich einen angenehmen Sonntagabend.
Gruss, erensabito

uebe
Reisende/r (Platin)

Hoi @erensabito 

Massgeblich ist das Datum des Kaufs. Wenn Du am Tag des Kaufs noch unter 25 Jahre alt bist, kannst Du vom GA Familia Jugend profitieren, sonst nicht.

LG, uebe

Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.

Hoi @uebe

Besten Dank für deine prompte Antwort. Und dieser reduzierte Preis bleibt dann 1 Jahr lang derselbe, ich muss also ab meinem 26. Lebensjahr nicht noch einen Zuschlag bezahlen?

LG, erensabito