Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

GA Familia Jugend

GELÖST
andrich
Neuer Autor

Das GA Familia Jugend meiner Tochter ist mit dem Basis-GA meiner Ehefrau verknüpft. Laufzeit beider GA‘s jeweils bis 01.08.2022. Das GA meiner Ehefrau soll verlängert werden.

Meine Tochter ist ab Anfangs August 2022 für 6 Monate im Ausland.

Kann ein GA Familia Jugend für meine Tochter nach Kündigung desselben auf den 01.08.2022 z.B. ab 01.03.2023 wieder mit dem GA meiner Ehefrau verknüpft werden, auch wenn die Laufzeiten der beiden Abos divergieren?

Was empfiehlt sich, wenn das nicht gehen sollte?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @andrich 

Ja, kein Problem!

Die einzige Voraussetzung ist, dass beim Kauf des Familia Jugend/Kind ein Basis GA Vertrag gültig ist. Ob die Leistungsperioden gleich sind oder nicht, spielt keine Rolle.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
andrich
Neuer Autor

Hallo @VlaznimA

Vielen Dank für deine Ausführungen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruss, andrich

VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @andrich 

Ja, kein Problem!

Die einzige Voraussetzung ist, dass beim Kauf des Familia Jugend/Kind ein Basis GA Vertrag gültig ist. Ob die Leistungsperioden gleich sind oder nicht, spielt keine Rolle.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.

Hallo @VlaznimA

Besten Dank für deine erfreulichen Ausführungen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruss, andrich