Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

GA DUO - online kaufen

s_tanner
Neues Mitglied

Guten Tag

Ich möchte gerne ein GA DUO online kaufen. Auf der Bestellseite gibts aber nur das PDF Formular für einen Erst-GA Kauf. Ich hatte schon ein GA und ich will nicht alle meine Daten manuell wieder in das Formular einzugeben (2023) und per Post / Schalter auszuhändigen.

Gibt es eine Möglichkeit, das Partner GA online zu kaufen? Im normalen GA Bestellprozess gibt's nur die 1. / 2. Klasse Option.

Grüsse

2 ANTWORTEN
ZoeS
Moderator

Hallo @s_tanner 

Danke für deine Anfrage.

Nein, es ist nicht möglich, das GA-Duo online zu kaufen. Wie @11407 richtig geschrieben hat, muss der Familienausweis/Wohnsitzbestätigung von uns geprüft werden. Alle Informationen dazu erhältst du hier.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS

11407
Reisende/r (Platin)

Das scheint aktuell nicht möglich zu sein. Wahrscheinlich, weil der aktuelle Shop keinen Upload des Familienbüchleins erlaubt. Man darf hoffen, dass es mit dem neuen Shop dann möglich ist.