Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

GA Bestätigung

GELÖST
JenniferN
Neuer Autor

Liebes SBB Team

Ich hatte im Jahre 2021 ein GA für einige Monate, leider finde ich in meinen Unterlagen nur die Kündigungsbestätigung, wäre es möglich noch eine Bestätigung des Kaufes des GA’s zu erhalten?


Ich danke Ihnen für eine Bearbeitung und stehe Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Jennifer Nussbaum

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RahelW
Moderator

Hallo @JenniferN 

Bitte melde dich unter swisspass.ch an. Eine Übersicht deiner Abos findest du unter der Rubrik «Abos».

Sämtliche Rechnungen siehst du unter der Rubrik «Rechnungen». Unsere Rechnungen sind mehrwertsteuerkonform und du kannst diese als Kaufbestätigung nutzen. 

Wurde keine Rechnung erstellt, weil du das Abo direkt bezahltest, kannst du den Kontoauszug als Kaufbestätigung benutzen. Diesen findest du ebenfalls unter der Rubrik «Rechnungen».

Bist du noch nicht registriert? Du kannst auf www.swisspass.ch ein neues Konto mit Ihrer Kundennummer erstellen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Nachmittag. Gruss RahelW

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
RahelW
Moderator

Hallo @JenniferN 

Bitte melde dich unter swisspass.ch an. Eine Übersicht deiner Abos findest du unter der Rubrik «Abos».

Sämtliche Rechnungen siehst du unter der Rubrik «Rechnungen». Unsere Rechnungen sind mehrwertsteuerkonform und du kannst diese als Kaufbestätigung nutzen. 

Wurde keine Rechnung erstellt, weil du das Abo direkt bezahltest, kannst du den Kontoauszug als Kaufbestätigung benutzen. Diesen findest du ebenfalls unter der Rubrik «Rechnungen».

Bist du noch nicht registriert? Du kannst auf www.swisspass.ch ein neues Konto mit Ihrer Kundennummer erstellen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Nachmittag. Gruss RahelW