Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Liebes SBB Team
Ich hatte im Jahre 2021 ein GA für einige Monate, leider finde ich in meinen Unterlagen nur die Kündigungsbestätigung, wäre es möglich noch eine Bestätigung des Kaufes des GA’s zu erhalten?
Ich danke Ihnen für eine Bearbeitung und stehe Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Jennifer Nussbaum
Hallo @JenniferN
Bitte melde dich unter swisspass.ch an. Eine Übersicht deiner Abos findest du unter der Rubrik «Abos».
Sämtliche Rechnungen siehst du unter der Rubrik «Rechnungen». Unsere Rechnungen sind mehrwertsteuerkonform und du kannst diese als Kaufbestätigung nutzen.
Wurde keine Rechnung erstellt, weil du das Abo direkt bezahltest, kannst du den Kontoauszug als Kaufbestätigung benutzen. Diesen findest du ebenfalls unter der Rubrik «Rechnungen».
Bist du noch nicht registriert? Du kannst auf www.swisspass.ch ein neues Konto mit Ihrer Kundennummer erstellen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Nachmittag. Gruss RahelW
Hallo @JenniferN
Bitte melde dich unter swisspass.ch an. Eine Übersicht deiner Abos findest du unter der Rubrik «Abos».
Sämtliche Rechnungen siehst du unter der Rubrik «Rechnungen». Unsere Rechnungen sind mehrwertsteuerkonform und du kannst diese als Kaufbestätigung nutzen.
Wurde keine Rechnung erstellt, weil du das Abo direkt bezahltest, kannst du den Kontoauszug als Kaufbestätigung benutzen. Diesen findest du ebenfalls unter der Rubrik «Rechnungen».
Bist du noch nicht registriert? Du kannst auf www.swisspass.ch ein neues Konto mit Ihrer Kundennummer erstellen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Nachmittag. Gruss RahelW