Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Tochter, im 2. Lehrjahr, muss anfangs ihr GA wieder verlängern. Dies kostet sie im Jahr knapp Fr. 2'700.--, wo sie selber bezahlen muss.
Aufgrund des gestrigen Artikel im Blick, möchten wir sie anfragen, was wir machen müssen, damit auch unserer Tochter von einer Verlängerungsaktion profitieren kann.
Danke für Ihre rasche Antwort.
Freundliche Grüsse
Hallo @Fabio69
Vielen Dank für deine Zeilen. Wir können dir auf dieser Plattform zu diesem Thema keine Hilfestellung bieten, da die SBB Community keine verbindliche Auskunftsstelle ist. Bitte stelle deine Frage über das Kontaktformular: Reklamation Billettkauf | SBB Hilfe & Kontakt oder rufe das SBB Contact Center an, Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).
Viele Grüsse,
Roland
Hallo @Fabio69
Vielen Dank für deine Zeilen. Wir können dir auf dieser Plattform zu diesem Thema keine Hilfestellung bieten, da die SBB Community keine verbindliche Auskunftsstelle ist. Bitte stelle deine Frage über das Kontaktformular: Reklamation Billettkauf | SBB Hilfe & Kontakt oder rufe das SBB Contact Center an, Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).
Viele Grüsse,
Roland