Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

GA Aktion bei Verlängerung (Blick Artikel)

GELÖST
Fabio69
Neues Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Tochter, im 2. Lehrjahr, muss anfangs ihr GA wieder verlängern. Dies kostet sie im Jahr knapp Fr. 2'700.--, wo sie selber bezahlen muss.

Aufgrund des gestrigen Artikel im Blick, möchten wir sie anfragen, was wir machen müssen, damit auch unserer Tochter von einer Verlängerungsaktion profitieren kann.

Danke für Ihre rasche Antwort.

Freundliche Grüsse

 
Die SBB und andere Bahn-Betriebe wollen Stammkunden mit aller Kraft zurückholen. Bei treuen Abonnenten sorgt das für Unmut.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Fabio69 

Vielen Dank für deine Zeilen. Wir können dir auf dieser Plattform zu diesem Thema keine Hilfestellung bieten, da die SBB Community keine verbindliche Auskunftsstelle ist. Bitte stelle deine Frage über das Kontaktformular: Reklamation Billettkauf | SBB Hilfe & Kontakt oder rufe das SBB Contact Center an, Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).

Viele Grüsse,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Fabio69 

Vielen Dank für deine Zeilen. Wir können dir auf dieser Plattform zu diesem Thema keine Hilfestellung bieten, da die SBB Community keine verbindliche Auskunftsstelle ist. Bitte stelle deine Frage über das Kontaktformular: Reklamation Billettkauf | SBB Hilfe & Kontakt oder rufe das SBB Contact Center an, Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).

Viele Grüsse,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.