Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Kann ich die Fahrt nach Deutschland per ICE nach Bilettkauf um 1 Tag später antreten? Ich wollte heute abfahren, musste aber auf morgen verschieben. Auf dem Bilett steht links das Datum von heute und rechts das von morgen. Ist es an beiden Tagen auf der ganzen Strecke (CH, D) gültig?
Hallo @HS7
Da die Beantwortung dieser Frage eilt kannst du das SBB Contact Center anrufen: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.)
Gruss, Reto
Hallo @HS7
Da Tickets CH-DE nach unterschiedlichen Tarifbestimmungen ausgegeben werden und unterschiedliche Gültigkeitsdauer aufweisen, müssen wir immer den Fall individuell überprüfen.
Wie @Ex-Bähnler richtig schrieb, in der Zukunft bei solchen Fragen solltest du dich immer umgehend direkt an unseren Railservice telefonisch wenden. Dies vor allem auch aus Datenschutzgründen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. EllenvS.
Hallo @HS7
Da die Beantwortung dieser Frage eilt kannst du das SBB Contact Center anrufen: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.)
Gruss, Reto