Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ist beim Kauf eines Retourbillettes nach Zürich HB die Benutzung des Tram-und Busnetzes innerhalb Zürich inbegriffen? Beste Dank für eine Antwort
Hallo @hermi
Ach so! Dann ist es ein Verbundbillett und dann ist es für Tram und Bus gültig. Sorry für meine falsche Aussage in der ersten Antwort. Ich hätte vorher zurückfragen sollen.
Bei mir werden 9 oder 10 Zonen angezeigt - je nach Verbindung.
Gruss, Reto
Hallo @hermi
Ein Retourbillett nach Zürich HB ist für die Benützung von Tram und Bus leider nicht gültig. Das wäre nur mit dem CIty-Ticket Zuschlag der Fall. *
Gruss und frohe Weihnachten, Reto
* Korrigenda: Siehe nächster Beitrag
Besten Dank
Ich komme von Herdern. Wenn ich die Strecke eingebe gibt er mir ein Ticket über 9 Zonen. Schaue ich auf dem Zonenplan 1958_ZPass_A3 Gesamtplan_dez_18_web.pdf sind das 9 Zonen. Winterthur und Zürich gelten ja als jeweils 2 Zonen
Grruss hermi
Hallo @hermi
Ach so! Dann ist es ein Verbundbillett und dann ist es für Tram und Bus gültig. Sorry für meine falsche Aussage in der ersten Antwort. Ich hätte vorher zurückfragen sollen.
Bei mir werden 9 oder 10 Zonen angezeigt - je nach Verbindung.
Gruss, Reto
Kein Problem, wenn es so nur stimmt wie ich es interpretiere und es vom Fachmann bestätigt wird
Gruss Hermi