Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Gültigkeit TWN Billett

Kilikina
Neuer Autor

Hallo

Ich habe Anfang im Mai ein TWN Billett als Gast auf meine Rechnung eingegeben. Alles OK. Ich hatte eine Gültigkeit vom 4 Stunden, z.B.
Gültig: 19.05..2022 13.01 bis 19.05.2022 17.01. Jetzt habe ich das Gleiche wieder gemacht. TWN Billett als Gast eingegeben und erhalte:
Gültig: 14.07.2022 12.01 bis 14.07.2022 14.01. Also nur noch 2 Std. gültig.  Warum ? Werden irgendwelche Eingaben ohne irgendwelche
Bekanntgabe geändert oder was soll das Ganze. Wenn ich die Gültigkeit nicht zufällig gesehen hätte, was hätte der Kontrolleur gemacht ?
Er hätte mir wohl eine Busse aufgebrummt. . . . .
Danke für alle Anworten
mfg Kilikina

 

 

 

 

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Kilikina 

Für die gleiche Strecke? Denn die zeitliche Gültigkeit der Verbund-Billette höngt von der Art und Anzahl Zonen ab. Meinese Wissens gibt es im TNW kein Billett, das 4 Stunden gültig ist. 

Gruss, Reto

 

1C68B213-A21E-4D16-85BF-99BBD2DE8BB5.png