Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Gültigkeit Streckenbillet

Pennshy
Neuer Autor

Hallo zusammen

Wenn ich z.B. ein Billet für Basel - Chur löse sind das ja diverse Zonen. Kann ich dann am Ausgangs- oder Zielort mit dem Tram/Bus zum Bahnhof oder eben vom Bahnhof nach Hause fahren, oder müsste für diese Strecke nochmals separat ein Ticket gelöst werden?

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!

LG Benjamin

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Gültigkeit Streckenbillet

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo Benjamin @Pennshy

danke für deine Frage. Das Streckenbillett gilt nur für die Zugstrecke. Wenn du in diesen Städten auch die öff. Verkehrsmittel (Tram/Bus) benützen möchtest, dann kannst du pro Stadt zusätzlich ein City-Ticket lösen. Das City-Ticket gilt in der während des ganzen Tages. Das City-Ticket ist in der Regel (aber nicht immer) günstiger als eine Tageskarte. 

Gruss, Ret

IMG_7170.PNGIMG_7171.PNG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo Benjamin @Pennshy

danke für deine Frage. Das Streckenbillett gilt nur für die Zugstrecke. Wenn du in diesen Städten auch die öff. Verkehrsmittel (Tram/Bus) benützen möchtest, dann kannst du pro Stadt zusätzlich ein City-Ticket lösen. Das City-Ticket gilt in der während des ganzen Tages. Das City-Ticket ist in der Regel (aber nicht immer) günstiger als eine Tageskarte. 

Gruss, Ret

IMG_7170.PNGIMG_7171.PNG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Pennshy
Neuer Autor

Danke dir!