Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Gültigkeit Steckenbillett?

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo zusammen

 

nach über 10 Jahren bin ich nun wieder GA-los und muss mich in der Welt der normalen Billette wieder zurecht finden :-)

Wenn ich per App ein Billett für eine längere Strecke kaufe, kann ich dann dazwischen auch aussteigen und die Fahrt erst später am Tag weiter führen? Oder gibt das einen Fehler, da ja das gleiche Ticket schon vor einigen Stunden abgebucht wurde?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Gültigkeit Steckenbillett?

Pendler/in

Solange du innerhalb der Geltungsdauer des Billettes unterwegs bist, kannst du die Fahrt beliebig unterbrechen. Was natürlich nicht geht, wäre ein Zick-Zack-Kurs respektive Vor-und-zurück :-)

 

Gruss

 

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Gültigkeit Steckenbillett?

Pendler/in

Solange du innerhalb der Geltungsdauer des Billettes unterwegs bist, kannst du die Fahrt beliebig unterbrechen. Was natürlich nicht geht, wäre ein Zick-Zack-Kurs respektive Vor-und-zurück :-)

 

Gruss

 

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!