Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Gültigkeit Gutscheine zum GA

Neues Mitglied
0 Likes

Guten Tag,

gestern machten wir einen Ausflug ins Tessin in der Hoffnung, unsere Bahngastronomiegutscheine einlösen zu können. Das war nicht möglich, da auf dem Hinweg der Speisewagen fehlte und bei der Rückfahrt alles besetzt war. Der Zugbegleiter sagte uns dann, dass die Gutscheine bis Ende Januar 2019 akzeptiert würden. Das ist ja positiv, aber ich frage mich, wie und ob die Beschenkten das erfahren können oder ob einfach nach Zufallsprinzip informiert wird.

Betreff: Gültigkeit Gutscheine zum GA

Moderator

Hallo @Dodo

Danke für deine Anfrage.

Alle Gutscheine des Gutscheinset können aus Kulanzgründen bis zum 31.01.2019 eingelöst werden.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss,

BrendaD

Neues Mitglied
0 Likes

Guten Tag, ich habe die gleiche Gutschiene, was soll ich machen wenn das personal sie nicht akzeptiert???

kann ich eine schriftliche bestätigung haben? 

das wäre super, oder kann ich die sonst umtauschen mit dem korrekten Datum? bzw. dem kulanzdatum?

danke

Moderator
0 Likes

Hallo @rb1024

Wie meine Kollegin erwähnt hat, wurden diese Gutscheine aus Kulanzgründen bis zum 31.01.2019 akzeptiert. Das Zug- und Schalterpersonal wurde dementsprechend informiert. Ein Umtausch ist leider nicht möglich.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüsse
NicolasK