Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag, Was passiert mit einem gültigen GA Familia Jugend, wenn das Basis GA gekündigt wird?
Beispiel: Ein GA Familia Jugend wird auf den 1.9.2021 mit einem gültigen GA innerhalb der Familie mit gleichem Wohnsitz gelöst. Jetzt wird das GA auf Ende September 2021 nicht mehr erneuert. Wird das GA Familia Jugend auch storniert oder bleibt es bis zur Erneuerung bis zum 31.8.2022 gültig? Natürlich kann es dann nicht mehr erneuert werden.
viele Grüsse
UrsC
Hallo @UrsC
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das GA Familia Jugend wird nach der Kündigung des Basis GA auf das nächstmögliche Kündigungsdatum gekündigt. (mit der einmonatigen Kündigungsfrist.) Das Familia Jugend GA ist somit nicht bis zum 31.8.2022 gültig. Wenn du das GA im Jahrespreis gelöst hast erfolgt eine Pro Rata Erstattung der nicht genutzten Monaten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, LauraV
Hallo @UrsC
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das GA Familia Jugend wird nach der Kündigung des Basis GA auf das nächstmögliche Kündigungsdatum gekündigt. (mit der einmonatigen Kündigungsfrist.) Das Familia Jugend GA ist somit nicht bis zum 31.8.2022 gültig. Wenn du das GA im Jahrespreis gelöst hast erfolgt eine Pro Rata Erstattung der nicht genutzten Monaten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, LauraV
Hallo @UrsC
Danke für deine Anfrage.
Das GA Familia Jugend wird per nächstmöglichen Kündigungstermin (unter Einhaltung der einmonatigen Kündigungsfrist) automatisch gekündigt.
Gruss,
FatimaH
Guten Tag FatimaH
Danke für die Antwort. Für mich nicht klar ist die Definition von: nächstmöglicher Kündigungstermin (unter Einhaltung der einmonatigen Kündigungsfrist).
Wie muss man das verstehen?
Gruss
Urs