Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe heute ein Vollpreis-Einzelbillet von Münchenbuchsee nach Bern gekauft, welches 90 Minuten Gültigkeit hat. Sollte ich mich innerhalb der 90 Minuten bewegen, kann ich mit dem Billet dann auch wieder zurück nach Münchenbuchsee fahren oder bedarf es ein neues Billet von Bern nach Münchenbuchsee?
Du hast ein Billett vom Tarifverbund Libero. Dieses ist innerhalb der Gültigkeitsdauer für beliebig viele Fahrten innerhalb der gelösten Zonen gültig.
Achtung: Das ist nicht bei jedem Verbund gleich geregelt. Im TNW sind zum Beispiel keine Retourfahrten erlaubt.
Du hast ein Billett vom Tarifverbund Libero. Dieses ist innerhalb der Gültigkeitsdauer für beliebig viele Fahrten innerhalb der gelösten Zonen gültig.
Achtung: Das ist nicht bei jedem Verbund gleich geregelt. Im TNW sind zum Beispiel keine Retourfahrten erlaubt.
Danke für die Info. Ich habe heute vorsichtshalber noch eins für die Retourfahrt gelöst. Aber beim nächsten Mal weiss ich Bescheid. Merci!