Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Gültigkeit Einzelbillet

GELÖST
Housi
Neues Mitglied

Ich habe heute ein Vollpreis-Einzelbillet von Münchenbuchsee nach Bern gekauft, welches 90 Minuten Gültigkeit hat. Sollte ich mich innerhalb der 90 Minuten bewegen, kann ich mit dem Billet dann auch wieder zurück nach Münchenbuchsee fahren oder bedarf es ein neues Billet von Bern nach Münchenbuchsee?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MadisonPierce
Pendler/in

Du hast ein Billett vom Tarifverbund Libero. Dieses ist innerhalb der Gültigkeitsdauer für beliebig viele Fahrten innerhalb der gelösten Zonen gültig.

Achtung: Das ist nicht bei jedem Verbund gleich geregelt. Im TNW sind zum Beispiel keine Retourfahrten erlaubt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
MadisonPierce
Pendler/in

Du hast ein Billett vom Tarifverbund Libero. Dieses ist innerhalb der Gültigkeitsdauer für beliebig viele Fahrten innerhalb der gelösten Zonen gültig.

Achtung: Das ist nicht bei jedem Verbund gleich geregelt. Im TNW sind zum Beispiel keine Retourfahrten erlaubt.

Danke für die Info. Ich habe heute vorsichtshalber noch eins für die Retourfahrt gelöst. Aber beim nächsten Mal weiss ich Bescheid. Merci!