Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Erhalten immer die Rückmeldung: Ticketkauf fehlgeschlagen. Billett Integrität konnte nicht geprüft werden.
Hallo @happygirl
Gemäss Antwort um der SBB auf facebook konnte der Fehler bis jetzt noch nicht behoben werden. "Die Spezialisten arbeiten an einer Lösung."
Gruss, Reto
Hallo Reto
Danke dir. Mittlerweile funktioniert es wieder.
Schönen Abend
happygirl
Herzlichen Dank @happygirlfür die "Ende-der-Störung-Meldung".
Gruss und einen schönen Abend, Reto